Den Customer Support der Beumer Group am Hauptsitz in Beckum leitet seit Kurzem Guido Hesse. Vor seiner Ernennung war Hesse Geschäftsführer bei Beumer in Mexiko.
Guido Hesse leitet den Customer Support der Beumer Group. In dieser Funktion steuert und koordiniert er das globale Kompetenzzentrum.
(Bild: Beumer)
Beckum – Den Customer Support der Beumer Group am Hauptsitz in Beckum leitet seit Kurzem Guido Hesse. In dieser Funktion steuert und koordiniert er das globale Kompetenzzentrum und legt mit seinem Team die technischen und organisatorischen Grundlagen von Service-Dienstleistungen für die Beumer-Produkte aus.
„Uns geht es nicht nur darum, Störungen und Maschinenstillstände und damit lange Ausfallzeiten zu vermeiden“, sagt Hesse. „Ganz gleich, in welcher Branche unsere Kunden tätig sind, sie müssen sich den steigenden Anforderungen am Markt anpassen und z.B. die Leistungsfähigkeit ihrer Anlagen erhöhen. Dafür sind wir die richtigen Ansprechpartner.“
Das Ziel des studierten Wirtschaftsingenieurs ist es, das international aufgestellte Team strategisch weiterzuentwickeln und eine reibungslose Kommunikation zwischen den weltweit verteilten Standorten sicherzustellen.
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Stand vom 15.04.2021
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