FFS-Schlauchbeutelanlage

Schlauchbeutelanlage kombiniert mit einer Schneckendosierung

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Die Anlage ist für die Verarbeitung einer besonders robusten Folie ausgelegt. Die Versiegelung der Folie erfolgt unter den spezifischen Gefahrgutaspekten, die einen sicheren Verschluss garantieren, wie auch jegliche Kontamination nach außen verhindern muss. Zusätzlich werden anfallende Stäube im Produktraum an verschiedenen Stellen der Anlage über die Aspirationsanlage abgesaugt. Die Säcke werden trotz luftdichter Versiegelung palettierbar hergestellt.

Aufgrund der besonderen Anforderungen ist die Anlage komplett in Edelstahl ausgeführt. Ein großflächiges Bedienpanel mit einer gut strukturierten Benutzeroberfläche ermöglicht ein komfortables Bedienen der Anlage.

Die Anlage wurde, wie alle Maschinen, bei Vollenda komplett aufgebaut und in Betrieb genommen. Damit haben Kunden die Möglichkeit, die Anlage mit Produkt arbeiten zu sehen. Die Anlage wird nur noch vor Ort dem Kundenprozess angepasst und in einer produktionsbegleitenden Phase optimiert. Vollenda bietet beide Konzepte von FFS-Anlagen (Flachfolie und Schlauchfolie), die je nach Anforderungsprofil kundenspezifisch ausgeführt werden. 

(ID:44591851)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung