Entleerung

Automatische Sackentleerung

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Die Leersäcke werden vom Greifer entweder über dem Leersackbehälter freigegeben oder zur Volumenverringerung mit einem optionalen Schredder zerkleinert.

Dabei bietet der Hersteller interessierten Firmen die Möglichkeit, ihre Sackware auf die Entleerbarkeit und Durchsatz zu prüfen. Für die Prüfung sollte die Sackware auf einer Palette (wie vom Zulieferer erhalten) mit mindestens zwei Lagen zur Verfügung gestellt werden. In der Prüfreihe werden nur zwei bis fünf Säcke geöffnet und entleert. Die weiteren Säcke dienen dem Abfahren der Packbilder der Industrie. Selbstverständlich wird der Inhalt der geöffneten Säcke in einem geeigneten Behältnis aufgefangen und gemeinsam mit der Palette für den Rückversand vorbereitet.

Anschließend erhalten die teilnehmenden Firmen kostenloses Foto- und Filmmaterial der Tests und einen Testbericht, der Auskunft über den passenden Greifer, dem eingesetzten Schneidmesser sowie der exakten Durchsatzzeit zu der geprüften Sackware gibt. 

(ID:43171139)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung